Velo Frankfurt

Velo Frankfurt

Bereits zum dritten mal öffneten die Tore zur Velo in Frankfurt. Das Velo Fahrradfestival wird in verschiedenen Städten angeboten und läuft unter dem Motto „erleben, testen, kaufen“. Dem Besucher wird die Möglichkeit gegeben eine große Auswahl an Fahrradherstellern und Händlern zu treffen. Somit kann der Besucher in kurzer Zeit viele unterschiedliche Modelle zu testen. Das Event fand an den Bornheimer Hang statt und verfügte über eine Indoor / Outdoor Veranstaltung, sowie einem ausgiebigen Testparcours rund um die Eissporthalle.

Kargon war mit der “One“ Lastenradserie ebenfalls vertreten. Bei schönem Wetter und hohen Temperaturen konnten sich die Besucher am Kargon Stand nicht nur von den Lastenrädern überzeugen. Das Team Kargon wurde mit kühlen Getränken des Go Energydrinks versorgt. Link >>

So konnten alle Besucher die nötige natürliche Energie tanken um ein paar ausgiebige Testrunden auf der Strecke zu drehen.

Insgesamt war die Velo Frankfurt eine tolle Veranstaltung. Für viele Begeisterte aus der Rhein Main Region war es die Möglichkeit Kargon Lastenräder ausgiebig zu testen. Selbst der Hessische Verkehrsminister Tarek Al-Wazir überzeugte sich von dem schönen Fahrverhalten des One Prime und drehte eine Runde nach der anderen.

Nächstes Jahr ist der Termin in unserem Kalender fest vermerkt.

Wir freuen uns auf die kommende Messesaison.

Schreibt Uns

Wir versuchen zeitnah zu Antworten

Not readable? Change text. captcha txt